Bauchgefühl

Es soll Menschen geben, die ihre rationalen Entscheidungen von ihrem Bauchgefühl abhängig machen. In diesem Sinne intuitiv denken und handeln. Dabei übersehen diese, dass das Bauchgefühl abhängig von unserer Verdauung ist. Genuss von Zwiebeln verursacht nun mal unangenehme Dämpfe...
Bauchgefühl

Bauchgefühl

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 14. April 2014
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Und Schwangere haben ein noch ganz anderes Bauchgefühl. Es wächst und wächst. Am Ende platzt die Fruchtblase. Wie im wahren Wirtschaftsleben. Glücklicherweise entsteht etwas Neues. Und das wächst und wächst und wenn die Gier groß genug ist…

<< Panische Entscheidungen - Entscheidungsschwäche hilft!             Erfahrung im Job >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.