Die Sichtweise bei der Selbstmotivation

100 Tipps zur Selbstmotivation... 100 Tipps sich aufzuraffen und eine Aufgabe zu erledigen. Klären, was getan werden muss.
Die Sichtweise bei der Selbstmotivation

Die Sichtweise bei der Selbstmotivation

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 25. Oktober 2010
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,,,,,,

Persönliche Motivation herausfinden. Visualierungsmethoden benutzen. Auf die inneren Programme achten. Belohnungen bereitstellen. Zeitdruck realisieren….

Aber mal ehrlich: wer sich aufraffen muss, kann sich wohl kaum für eine Sache motivieren. Das klingt ja alles wie Masochismus…

             Willensfreiheit versus Hirnforschung >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.