Mitarbeiter brauchen Steuerung und Kontrolle…

Wie lang darf eine Leine sein? Maximal so lang, dass man noch dran ziehen kann... Wer will schon die Führung aus der Hand geben, wenn es heißt, Chef zu sein? Steuerung und Kontrolle ist das, was der normal neurotische Mitarbeiter braucht. Denkt zumindest Chef.
Mitarbeiter brauchen Steuerung und Kontrolle…

Mitarbeiter brauchen Steuerung und Kontrolle…

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 11. Juli 2012
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,,,,

Nur was ist, wenn der Chef Angst vor entscheidungsfreudigen und selbstständigen Mitarbeitern hat? Kein Problem, immer fördern – Ausnahme bilden nur Tischler, denn deren Gebrauch von Sägen unterliegt strenger berufsgenossenschaftlicher Aufsicht…

<< Studiengebühren steigern die Leistung             Selbstmotivation durch Glück bei der Arbeit >>

2 thoughts on “Mitarbeiter brauchen Steuerung und Kontrolle…

  1. Hallo Herr Schmidt,
    ich finde Ihre Karikaturen toll. Gerne würde ich „Mitarbeiter brauchen Steuerung“ und „Selbstmotivation durch Glück bei der Arbeit“ für einen Vortrag zum Thema Führen verwenden. Ist das möglich bzw. was würde es kosten, wenn ich die beiden Karikaturen in eine Power-Point Präsentation einbauen möchte, die ich ggfs. auch beruflich nutzen würde?
    Vielen Dank für Ihre Info.
    Mit freundlichen Grüßen
    Cornelia Geisser

    • Am Ende des Vortrages ein lobendes Wort für meine Karikaturen spendieren oder „Ewige Verdammnis!“ wünschen… 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.