Seite: 2 - Übersicht Cartoons:

Sensemann

Sensemann

Der Sensemann im EDV-Zeitalter

Postet in | Kommentar


Adwords

Adwords

Adwords in seiner klickigen Art

Postet in | Kommentar


Adsense

Adsense

Adsense in seiner sponsorigen Art

Postet in | Kommentar


Copyright, Urheberrecht

Copyright, Urheberrecht

Copyright beinhaltet das Recht, eine Sache vervielfältigen zu dürfen. Wer also „richtig kopieren“ kann, ist wohl im Recht, denn schließlich bekommt er es irgendwann damit zu tun… Und außerdem, seit wann entscheidet der Urheber allein, ob und in welcher Form sein Werk vervielfältigt, veröffentlicht oder verbreitet wird? Selbst das Copyright an den Genen gehört ja […]

Postet in | Kommentar


Computerwurm

Computerwurm

Würmer lockern bekanntlich das Erdreich auf. Im Computer sorgen sie bei deren Benutzer für eine aufgelockerte Atmosphäre. Man findet, nachdem die Festplatte futsch ist, wieder Zeit für Anderes.

Postet in | Kommentar


Blindheit

Blindheit

Vielleicht sind die Dinger ja schon blindengerecht. Ich weiß es nicht. Wenn es schon Internetseiten für Blinde gibt, warum dann nicht auch Bankautomaten. Solange niemand aufgefordert wird, seine PIN-Nummer in ein Mikrofon zu sprechen…

Postet in | Kommentar


Spam, E-Mail

Spam, E-Mail

Was würde ich ohne Spam in meinem Postfach machen? Nie wär ich mir sicher, ob das mit meinen E-Mails klappt, wenn mal wieder keine Post gekommen ist. Spam sei Dank, so kann ich jeden Tag einen Funktions- und Mengentest durchführen.

Postet in | Kommentar


Restaurant

Restaurant

Masochisten haben zum Thema Spam ein viel entspannteres Verhältnis. So ließe sich im Restaurant ein Desert mit einem Hauch Spam bestellen.

Postet in | Kommentar


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.