Blogger

Dank der großen Zahl der **Blogger** gibt es keine Nachricht, die die Menschheit nicht erreichen könnte....

Blogger

Blogger

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 11. August 2007
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


**Blogger** sind Tiere. Ja; sie sähen sich gerne anders. Aber was soll man von Lebewesen halten, die irgendwann im Laufe ihrer evolutionären Entwicklung ihre Finger zu bewegen lernten, zu schreiben begannen und als zwanghaft neugierige und pausenlos schwatzende Kreaturen auf dem ganzen Erdball alle Computer betippen und alle Netze mit ihrer Sabbelei vereinnahmen? Die Frage dreht sich also nur noch darum, um welche Tierart es sich beim Blogger handelt. Vom Netz her gesehen eher Spinnen, aber die mögen sich untereinander nicht so. Also wohl eher eine Affenart.
Sicherlich liegt es daran, dass die Verhaltensstrukturen des Menschen große Ähnlichkeit mit anderen Tierarten aufweisen. So stimmen 98 Prozent unseres Erbgutes mit denen des Schimpansen überein. Beim Blogger sind die restlichen 2 Prozent mit denen eines Computers verwandt.
In Zukunft wird es interessant sein, trotz der kulturellen Unterschiede, die es von Volk zu Volk gibt, die Ur-Grammatik der Blogger näher zu untersuchen. Fragen der folgenden Art gilt es dann zu beantworten. Welche Hochzeitsbräuche pflegen Blogger, wie läuft das mit der Fortpflanzung unter Bloggern, usw. Es wird interessant sein, zu beachten, wie sich die kulturellen, religiösen und sozialen Konditionierungen der Blogger entwickeln werden…

<< Konsolen auf Rädern             Barrierefreie Website >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.