Stasi-Vergangenheit

Wenn nun Wikipedia über jede öffentliche Person erzählen könnte, was es wollte... All die vielen kleinen und großen Feinde, die vielen Wichtigtuer, die Ernsthaften, die Verbitterten, und und und, alle hätten was zu erzählen. Mal mehr, mal weniger die Wahrheit. Ok, wahrscheinlich weniger... Aber trotzdem: man stelle sich vor, die Stasi-Akten aus der Vergangenheit wären alle bei Wikpedia online. Das würde auch den letzten Hinterwälder ins Internet locken.
Stasi-Vergangenheit

Stasi-Vergangenheit

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 17. November 2008
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Ob dann noch einer die Linken wählen würde? Ein paar ganz bestimmt – man steht ja zu seinen Ex-Kollegen, äh, Genossen…

<< Computerspiel im Killerzimmer             Suchmaschinen Optimierung Google News >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.