Beziehung und Partnerschaft

Hier die Top-Ten der Beziehungskiller - Garant für eine dauerhaft glückliche **Beziehung** und **Partnerschaft**...
Beziehung und Partnerschaft

Beziehung und Partnerschaft

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 20. Oktober 2008
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


**Das Distanz-Problem** – es ist einfach ein Lustkiller, immer nur mit dem Fernglas auf den Partner zu schauen.

**Zu Dick sein** – ab 200 kg Eigengewicht wird es schwierig, sich zu umarmen geschweige denn den sexuellen Akt zu vollziehen.

**Ehe zu dritt oder mehr** – man kann sich einfach nicht mehr auf die Wesentliche konzentrieren und verwässert dabei die Beziehung.

**Die Rachsucht** – manche Paare geben sich einen richtigen Feldzug – wenigstens eine Sache, die Gemeinsamkeit zeigt und führen diese Krieg über 30 Jahre miteinander. Frieden gibt es nur gegen Reparationsvertrag…

**Einstürzende Ideale** – Der sensible SuperSoftMacho mit intellektuellem Tiefgang… Das wird schwierig.

**Narzissmus** – wenn sich beide Partner nur noch selbst im Spiegel betrachten, muss die Putzfrau hinterher den Spiegel sauber machen – vor allem bei der männlichen Spezies…

**Neid** – der Neid auf das, was die Nachbarn haben (z.B. die Nachbarin – lechz…), mag ja noch anregend sein – aber der PenisNeid der Ehefrau auf den Partner endet meistens in einer Geschlechtumwandlung…

**Geborgenheit** – Wenn die Partner sich laufend aufs Neue Geld borgen, wird das Kuscheln bald nur noch unter der Brücke stattfinden…

**Verluste** – der Verlust des Partners, sei es durch Trennung oder Tod, ist grundsätzlich nicht einer Partnerschaft mit dauerhafter Beziehung zuträglich…

Als wenn die **Paar Probleme** eine **Beziehung** bzw. Partnerschaft gefährden könnten…

<< Familienpolitik der Abtreibungsbefürworter             Beziehungsarbeit >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.