DNA

Geschwindigkeitsübertretungen beim Verkehr sollen ein Ende haben. Gerade die männliche Bevölkerung zeigt die Tendenz, immer Erster sein zu wollen. Aus diesem Grund wird ein zentrales DNA-Register, das die DNA-Analyse des Verkehrssünders enthält, eingeführt. Das Register wird in Flensburg eingerichtet, ist allerdings nur für Frauen abrufbar: bei Beate-Uhse ...
DNA

DNA

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 11. Dezember 2005
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Geschwindigkeitsübertretungen beim Verkehr sollen ein Ende haben. Gerade die männliche Bevölkerung zeigt die Tendenz, immer Erster sein zu wollen. Aus diesem Grund wird ein zentrales DNA-Register, das die DNA-Analyse des Verkehrssünders enthält, eingeführt. Das Register wird in Flensburg eingerichtet, ist allerdings nur für Frauen abrufbar: bei Beate-Uhse …

<< Scheidung Unterhalt             Kartoffel >>

One thought on “DNA

  1. Im Verkehr sind aber auch Mindestgeschwindigkeiten einzuhalten. Wehr diese nicht sicher stellen kann, wird vom Verkehr ausgeschlossen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.