Schwester

Ein Single wird gefragt, ob er sich denn nicht mal langsam verheiraten möchte. "Och", sagt der, "wozu denn? Ich habe zwei Schwestern, die sich um mich kümmern. Ich werde von ihnen mit allem versorgt, was ich brauche." "Aber", hält man dem Single entgegen, "zwei Schwestern können doch niemals eine liebevolle Gattin ersetzen." "Wieso nicht? Es [...]
Schwester

Schwester

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 11. November 2004
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Ein Single wird gefragt, ob er sich denn nicht mal langsam verheiraten möchte. „Och“, sagt der, „wozu denn? Ich habe zwei Schwestern, die sich um mich kümmern. Ich werde von ihnen mit allem versorgt, was ich brauche.“ „Aber“, hält man dem Single entgegen, „zwei Schwestern können doch niemals eine liebevolle Gattin ersetzen.“ „Wieso nicht? Es sind doch nicht meine Schwestern …“

<< Kuss             Restaurant >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.