Vaterschaftstest

Noch müssen Vaterschaftstests in aller Heimlichkeit stattfinden. Aber die Väter haben sich weiterentwickelt. Heutzutage sind die mütterlichen Weihen wie Windelwickeln kein Geheimnis mehr für sie. Und in einer gut gefüllten Windel sind alle wertvollen Inhaltsstoffe enthalten...
Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 11. November 2006
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Noch müssen Vaterschaftstests in aller Heimlichkeit stattfinden. Aber die Väter haben sich weiterentwickelt. Heutzutage sind die mütterlichen Weihen wie Windelwickeln kein Geheimnis mehr für sie. Und in einer gut gefüllten Windel sind alle wertvollen Inhaltsstoffe enthalten…

<< Geiz ist geil!             Stromausfall >>

One thought on “Vaterschaftstest

  1. Wie muss man sich das demnach vorstellen ?

    Vielleicht so !

    Kommt also ein Mann mit einem solchen Bündel zum Arzt und fragt: „Herr Doktor, könnte das mein Kind sein ?“
    Darauf der Doktor: „Na ja, augenscheinlich kommt das schon hin“

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.