Gummi oder Leder

Leder oder Gummi - Macht Fußballspielen impotent? Ja und nein - denn eine mögliche Impotenz des Fußballspielers hängt von der Treffsicherheit des Gegners ab. Einfluss auf die Potenz können natürlich auch die Traumatas beim gemeinsamen Duschen nach dem Spiel nehmen. Es soll Fussball-Kameraden geben, die allzu gerne bereit sind, eine kostenlose Vorsorgeuntersuchung der Prostata durchführen. Und dann wären natürlich noch die dampfenden Strümpfe zu nennen. Auch ihr Einfluss auf die Potenz ist nicht zu unterschätzen, gerade wenn die Fußballschuhe aus Gummi statt aus Leder sind. Als erprobter chemischer Kampfstoff hauen die Schwaden auch den stärksten Kerl um. Da hilft auch kein Viagra mehr...
Gummi oder Leder

Gummi oder Leder

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 18. Juni 2010
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Nicht zu unterschätzen ist das Bier nach dem Spiel. Ob nun das Fußballspiel gewonnen oder verloren wurde, der Alkohol schafft jede Gehirnzelle. Das ist fatal, denn im Allgemeinen besitzt der Mann nur zwei: eine für das aufrechte Gehen und eine für die Erektion.

Auch sollte der Fußball nicht mit Rauch aufgeblasen werden. Die Raucher unter den Fußballspielern hecheln sowieso schon dem Fußball hinterher. Weitere Nikotinschwaden schwächen diese nur zusätzlich.

<< Fussball Zäpfchen             Fußball und Käse >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.