Hartz4 macht schlank

Bringt die Zukunft Kinder mit Wasserbäuchen oder Bundesbürger, die Müllhalden nach Essbarem durchwühlen? Obdachlose Arbeiter, die sich an Ölfassern im Winter die Finger wärmen? Oder nur Schluss mit Cannelloni von Wildlachs, Kaviar auf Schnittlauch- und Kartoffelsauce, Wachtelei auf Spinatblatt oder ähnlichem? Ist wohl beides falsch, aber gejammert wird meiner Meinung nach auf ziemlich hohen Niveau. [...]
Hartz4 macht schlank

Hartz4 macht schlank

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 11. März 2004
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Bringt die Zukunft Kinder mit Wasserbäuchen oder Bundesbürger, die Müllhalden nach Essbarem durchwühlen? Obdachlose Arbeiter, die sich an Ölfassern im Winter die Finger wärmen?
Oder nur Schluss mit Cannelloni von Wildlachs, Kaviar auf Schnittlauch- und Kartoffelsauce, Wachtelei auf Spinatblatt oder ähnlichem?
Ist wohl beides falsch, aber gejammert wird meiner Meinung nach auf ziemlich hohen Niveau. ??? Vielleicht einfach mal Sonntags den Weltspiegel oder Vergleichbares anschauen…

<< Hartz 4             Hartz4 und der Euro >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.