Vier eigene Wände

Wer träumt nicht davon - vier eigene Wände. Aber was ist mit dem Dach, will das etwas keiner? Abhilfe kann hier ein Regenschirm bringen. Im Sommer schattig und bei Regen darunter trocken - solange die vier Wände wenigstens eine Tür haben. Moderne Architekten verzichten ja schon mal so etwas unzeitgemäßes. Stellen die Frage: "Was macht die Tür zur Tür?" und nehmen einen satten Aufpreis für die avantgardistische Lösung.
Vier eigene Wände

Vier eigene Wände

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 22. März 2011
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,

Vier eigene Wände haben auch noch weitere Vorteile: bei Ehestreitigkeiten kann jeder zwei Wände bekommen und diese zusammenklappen – fertig ist das Single-Haus. Die türlose Variante ergibt sich von selbst.

<< Skandal mit Pferdefleisch             Schornsteinfeger Gebühren >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.