Wohnzimmer

Das Wohnzimmer gilt als das Zimmer in der Wohnung, indem sich die Familie am häufigsten aufhalten soll. So ganz wird das nicht stimmen. All die vielen Stunden, die im Schlafzimmer verbracht werden, und nicht nur zum Schlafen, werden dabei gerne übersehen. Ein modernes Wohnzimmer ist heute mindestens mit einem Fernseher ausgestattet. Viele besitzen schon gar [...]
Wohnzimmer

Wohnzimmer

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 12. Januar 2006
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Das Wohnzimmer gilt als das Zimmer in der Wohnung, indem sich die Familie am häufigsten aufhalten soll. So ganz wird das nicht stimmen. All die vielen Stunden, die im Schlafzimmer verbracht werden, und nicht nur zum Schlafen, werden dabei gerne übersehen.
Ein modernes Wohnzimmer ist heute mindestens mit einem Fernseher ausgestattet. Viele besitzen schon gar keinen mehr, sondern haben ganz auf Computer umgestellt. Das hat nebenbei auch den Vorteil, dass man sich beim Abendessen nicht mehr direkt unterhalten muss, sondern zwischen zwei Käsestullen ein par Chat-Zeilen absetzen kann. Vielleicht gibt es sogar Ehepartner, die brauchen gar nicht mehr den guten alten Stacheldraht, um sich voneinander abzugrenzen, sondern die stellen einfach den Bildschirm ihres Laptops senkrecht….

<< Vegetarier             Einbauküche >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.