Behandlungsfehler

Was tun bei einem Behandlungsfehler? Als erstes überprüfen, ob noch alles dran ist. In Zeiten knapper Kasse bei den Krankenkassen wird überall gespart, und ein Bein weniger heißt nun mal auch ein Bein weniger zu behandeln (für das bezahlt werden müsste) ...
Behandlungsfehler

Behandlungsfehler

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 12. Juni 2006
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Was tun bei einem Behandlungsfehler? Als erstes überprüfen, ob noch alles dran ist. In Zeiten knapper Kasse bei den Krankenkassen wird überall gespart, und ein Bein weniger heißt nun mal auch ein Bein weniger zu behandeln (für das bezahlt werden müsste) …

<< Kassenpatient             Aderlass >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.