Der Satan im Islam

Der Hass sitzt tief, so tief, dass wahllos wehrlose Menschen brutal ermordet werden. Hier und im Nahen Osten. Es fällt schwer zu verstehen, was in den kranken Gehirnen der Terroristen an Gedanken entsteht.
Der Satan im Islam

Der Satan im Islam

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 26. November 2015
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Früher war das einfacher, solche Leute waren von einem bösen Geist, vielleicht gar Satan besessen. Den gibt es auch im Islam. Iblis, aus Feuer von Allah erschaffen. Hierzulande hat man den alten Herrn so ziemlich vergessen. Ein paar Gruselfilme zeugen noch von seiner ehemaligen Existenz. Aber im Nahen Osten ist Satan präsent. Als Verführer, der Menschen Menschen abschlachten lässt. An Satan wird geglaubt. Immerhin ist dieser mit ausdrücklicher Genehmigung Allahs unterwegs, um Muslime vom Glauben abzubringen. Traurig, dass Menschen so wenig Selbstreflexion haben, um gegen das Böse in sich selbst anzukämpfen. Hass verblendet!

<< Ficki-Ficki-Köln             Fasching 2015 >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.