Erbrechen

Der Feinschmecker erhält durch das Erbrechen die Möglichkeit, die Schokolade noch einmal in all ihren köstlichen Nuancen den Geschmacksnerven zuzuführen. Allerdings kann es nicht empfohlen werden, wie beim Tee den Extrakt in Form eines zweiten Aufgusses erneut zu sich zu nehmen, da dies häufig zu einem weiteren Erbrechen mit zunehmender säuerlicher Komponente führt...
Erbrechen

Erbrechen

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 12. April 2006
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Der Feinschmecker erhält durch das Erbrechen die Möglichkeit, die Schokolade noch einmal in all ihren köstlichen Nuancen den Geschmacksnerven zuzuführen. Allerdings kann es nicht empfohlen werden, wie beim Tee den Extrakt in Form eines zweiten Aufgusses erneut zu sich zu nehmen, da dies häufig zu einem weiteren Erbrechen mit zunehmender säuerlicher Komponente führt…

<< Bemalte Ostereier             Gründonnerstag >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.