EU-Außenbeauftrage Frederica Mogherini

Mogherinis Nähe zum Iran und seinen Schergen
EU-Außenbeauftrage Frederica Mogherini

EU-Außenbeauftrage Frederica Mogherini

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 20. Juni 2018
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,,

Die italienische Politikerin Federica Mogherini, den europäischen Sozialdemokraten zugehörig, ist seit dem 2014 „Hohe Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik“. Wie gut Frau Mogherini das mit der Sicherheit meint, zeigte sie beim BUSSI-BUSSI mit dem Palästinenserpräsidenten Abbas oder beim KUSCHEL-KUSCHEL mit dem iranischen Terrorregime. Da hat sie gute Freunde. Glaubt sie zumindest… Da ihre, um es einmal vorsichtig zusagen, israelkritische Haltung bekannt ist, konnte Frau Mogherini ihr politisches Können als mitverantwortliche Verhandlungsführerin beim Atomdeal mit dem Iran zeigen. Glücklicherweise wurde dieses stümperhafte Werk vom amerikanischen Präsidenten aufgekündigt.

<< Präsidentschaftswahl in der Türkei 2018             Merkels fremde Federn >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.