Feinstaubarzt Karl Lauterbach

Es könnte aber auch an der zu eng gebundenen Fliege liegen.
Feinstaubarzt Karl Lauterbach

Feinstaubarzt Karl Lauterbach

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 23. Januar 2019
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,,

Soso… der Aufruf der Lungenfachärzte zur Relativierung der NOX-Werte ist laut dem SPD-Krankheitsexperten Karl Lauterbach nicht akzeptabel. Lungenfachärzte haben ja auch keine Ahnung. Verbringen nur ihr ganzes Berufsleben mit diesem Organ. Feinstaub macht der Lunge nichts, zerstört aber die Gefäße im Gehirn. Vor allem bei Politiagitatoren.

<< Klima-Greta in Panik!             Maghreb first, Germany so what >>

2 thoughts on “Feinstaubarzt Karl Lauterbach

  1. „….verbringen nur ihr ganzes Berufsleben mit diesem Organ.“

    Auch darüber sollte Otto-Normalverbraucher mal gründlich nachdenken !

    Wir sind eine Kultur der Fachidioten. So hat eben jeder seine stark begrenzte Meinung, mit der er seinen Unterhalt bestreiten muss. Und je mehr Fachidioten wir werden, um so begrenzter muss auch die Meinung werden. Schließlich muss doch jeder essen !

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.