Geteilte Ukraine

Russland gebärt sich als Raubtier. Nur eine geteilte Ukraine ist eine gute Ukraine. Oder doch besser gleich die Ganze?
Geteilte Ukraine

Geteilte Ukraine

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 04. März 2014
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Aber keine Sorge. Deutschland schickt Beobachter. Für das tägliche Gruseln vorm Fernseher…

<< Transatlantisches EU-USA-Freihandelsabkommen             Endlager in Brunsbüttel >>

One thought on “Geteilte Ukraine

  1. Aj, wie lustig. Wo sind denn die Karikaturen, als auf dem Maidan 100 Menschen zusammengeschossen wurden, bezahlt von den Usa. Oder wie Deutschland das Völkerrecht bricht 2008, ganz zu schweigen ohne Sicherheitratsbeschluss fremde Länder bombardiert 1999, oder wie man Zivilisten in Afghanistan tötet? Wenn die NATO am Ende der Welt fur seine Sicherheit bombt, dann darf Rusxland ohne einen Schuss die Krim wieder aufnehmen. Das Blut klebt an den Händen Obamas, Merkels und Sikorskis nicht an Putins, zumindest bislang. Konsumgestört?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.