Merkel und Ihre Flüchtlinge

Seitdem Frau Merkel die Grenzen geöffnet hat, strömen mehrheitlich muslimische Männer in unser Land. Es bleibt unklar, wovor z.B. Marokkaner und Algerier hierher geflüchtet sind und auch warum junge Männer aus Syrien, die durchaus in der Lage wären, eine Waffe nicht nur zum Nasepoppeln zu benutzen, hier wollen. Aber noch unklarer ist, was in Frau Merkel als unserer obersten Personalvorgesetzten vorgeht...
Merkel und Ihre Flüchtlinge

Merkel und Ihre Flüchtlinge

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 12. Januar 2016
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,

Eine neue Krankheit droht: der Flüchtlingswahn. Mehr ist gut. Mehr ist besser. Im Himmelreich wartet die Belohnung für die edlen Taten. Ob die in zehn oder zwanzig Jahren immer noch so edel sind? Kann sein, dass die Wolken, auf denen die Gutmenschen glauben zu sitzen, später ein paar Etagen tiefer zum ewigen Garkochen benutzt werden…

<< Volksverhetzung und die Doppelmoral             Ficki-Ficki-Köln >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.