Messerattentat in Lübeck

Ob im Bus, Park, Bahnhof,... dass ist völlig egal. Festzuhalten bleibt, dass wir Dinge beobachten, die wir vorher so nicht kannten.
Messerattentat in Lübeck

Messerattentat in Lübeck

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 21. Juli 2018
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,,

Es ist mir egal, was für ein Motiv der Attentäter in Lübeck hatte. Es wird immer ein psychisch Verwirrter sein. Aber nur nach unseren Kriterien. Was mir nicht egal ist, ist, dass wir seit Jahren uns nicht wohlgesonnene Kulturen in unser Land lassen, die andere Werte mit sich bringen und ihre Parallel-Strukturen etablieren. Etwas, was ich hier nicht haben will.

<< Bertrand Russell - Das Interesse von Regierungen             Hamas-Raketen gegen Kinder, Frauen, Greise,... >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.