Trump und die drei kleinen Schweinchen

Trump und die drei kleinen Schweinchen – man könnte meinen, der böse Wolf Trump hat die deutsche Medienlandschaft mit Trumpomanie infiziert.
Trump und die drei kleinen Schweinchen

Trump und die drei kleinen Schweinchen

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 23. Januar 2017
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Wie bei einer Manie ist die Stimmung hoch erregt. Wahrscheinlich weil viele denken, jetzt wird die freie Welt zur Schlachtbank geführt. Da hilft leider kein gutes Zureden mehr. Am besten ist es wohl, sich von seinem Arzt oder Apotheker einen Joint verschreiben zu lassen. Dann lösen sich die Störungen. Wer noch ein wenig Selbstreflexion besitzt, kann sich ja mal mit den Merkmalen der Manie beschäftigen.

<< Aufguss mit Schulz und Gabriel             FakeNews >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.