Sylvester-Feuerwerk

Warum muss es zum Neuen Jahr immer mit einem Feuerwerk so krachen? Da wäre einmal das Freudenfeuer in der Hölle, weil zum Jahreswechsel 2006 ein lang ersehnter Bösewicht seine Wellness-Tour beginnen darf. Aber vielleicht ist es auch die Freude auf die vielen guten Vorsätze des gehenden Jahres, die endlich vergessen werden dürfen. So als wenn [...]
Sylvester-Feuerwerk

Sylvester-Feuerwerk

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 31. Dezember 2006
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Warum muss es zum Neuen Jahr immer mit einem Feuerwerk so krachen? Da wäre einmal das Freudenfeuer in der Hölle, weil zum Jahreswechsel 2006 ein lang ersehnter Bösewicht seine Wellness-Tour beginnen darf. Aber vielleicht ist es auch die Freude auf die vielen guten Vorsätze des gehenden Jahres, die endlich vergessen werden dürfen. So als wenn man mit einem Feuerwerk die bösen Geister vertreiben will….

<< Gute Vorsätze             Sylvester-Rakete >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.