Zum Neuen Jahr

Zum Neuen Jahr alles Gute: endlich nicht mehr die lästige Pendlerpauschale für die ersten 25 Kilometer berücksichtigen, kein Ärger mehr mit den Krankenkassenbeiträgen, weil die sowieso den Rest des Gehalts auffressen und schließlich und endlich die höhere Mehrwertsteuer. Damit Geld da ist, um noch mehr Soldaten ins Ausland schicken zu können. Wie wär's mit einem [...]
Zum Neuen Jahr

Zum Neuen Jahr

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 24. Dezember 2006
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Zum Neuen Jahr alles Gute: endlich nicht mehr die lästige Pendlerpauschale für die ersten 25 Kilometer berücksichtigen, kein Ärger mehr mit den Krankenkassenbeiträgen, weil die sowieso den Rest des Gehalts auffressen und schließlich und endlich die höhere Mehrwertsteuer. Damit Geld da ist, um noch mehr Soldaten ins Ausland schicken zu können. Wie wär’s mit einem neuen Kontingent für Afghanistan, um die Drogenbarone zu schützen, damit diese noch mehr Partydrogen zur Sylvesterparty produzieren können? Noch nie liefen Erzeugung und Lieferung so reibungslos wie heute – schließlich wird gemeinsam gegen das Böse gekämpt…

<< Jahreswechsel             Sekt >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.