Google Street View

Google Street View wird als eines der nützlichstens Produkte der Neuzeit angepriesen. So zumindest aus Sicht von Google. Aber das ist bestimmt auch so. In Rumänien knallen zur Zeit die Sektkorken. Türfabrikate, zugehörige Beschläge, Sicherungsanlagen - alles auf Mausklick erhältlich. Kein lästiges Herumirren zwischen endlos eintönigen Neubasiedlungsstrassen ist mehr notwendig, um ein wenig Beute zu machen... Google Street View bringt ihr Haus in die erste Reihe.
Google Street View

Google Street View

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 20. November 2010
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte:

Google Street View, mit Zoom-Funktion – ein Geschenk für die Menschheit… Nur gut, dass ich keine Lust auf Garten habe und die Reste davon nicht unbedingt die Nachbarschaft erfreuen…

<< Wunschzettel für den Weihnachtsmann             Weihnachtsgans mit Rezept zubereiten >>

2 thoughts on “Google Street View

    • …die brauch man ja auch nicht mehr. Ab sofort werden die Geschenke vom Weihnachtsmann mit 3D-Drucker direkt vor Ort gedruckt. „Just in time…“ oder besser „Just in site…“

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.