Steuergeschenk vom Weihnachtsmann

Danke, lieber Weihnachtsmann! Und da soll nochmal einer behaupten, Du existierst nicht! Weihnachtsmerkel und Westermann haben es möglich gemacht. Kann ja nicht sein, dass nur die Banker all die Milliarden verjubeln und verjuxen dürfen. Ein Politiker, der nicht mindestens eine Milliarde verschoben hat, dem mangelt es an Durchsetzungskraft! Also Freunde, Prost! Zu Weihnachten und im nächsten Jahr werden wir nochmal richtig schlemmen. Und wer bezahlt die Rechnung? Keine Sorge - dafür kann man am Kapitalmarkt doch Kredite aufnehmen...
Steuergeschenk vom Weihnachtsmann

Steuergeschenk vom Weihnachtsmann

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 20. Dezember 2009
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Und so können wir voller Zuversicht auf Weihnachten und das Neue Jahr schauen, dass es mit den Schulden auch in Zukunft mit deutscher Gründlichkeit weitergeht.

<< Nirvana zu Weihnachten             Boni für Banker zu Weihnachten >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.