Weihnachtsmann Ade

Weihnachten ohne Weihnachtsmann. Als Zipfelmann nur eine Übergangslösung, unterliegt auch er dem Wandel der Zeit. Veränderung heißt das neue Zauberwort grenzenlos denkender Bürger. Bei der geringen Geburtenrate biodeutscher Eltern muss der Weihnachtsmann schon aus arbeitsökonomische Gründen nach neuen Aufgaben Ausschau halten.
Weihnachtsmann Ade

Weihnachtsmann Ade

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 07. Dezember 2017
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,

Der Weihnachtsmann zukünftiger europäischer Prägung trägt einen grünen Mantel und Mütze gleicher Farbe. Geschenke gibt es progressivgendergerecht nur noch für die Jungs, die Mädels haben gefälligst das Essen zuzubereiten und ansonsten unter ihrem Sack zu verschwinden. Auch die Geschenke verändern sich. Statt Puppen gibt’s wieder was Metallisches. Damit der wahre Glaube sich auch morgen noch kraftvoll ausbreiten kann.

<< Der Weihnachtsmann im Zeitalter der E-Mobility             Frohen Ersten Advent >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.