DAX im Sinkflug

DAX im Sinkflug - immer noch besser ein Sinkflug als ein Absturz... Und wieder mal Panik an der Börse, weil der DAX unter 6640 Punkte gerutscht ist. Bei den Geldmengen, die in den Markt hineingepumpt wurden, wird er sich schon wieder erholen...
DAX im Sinkflug

DAX im Sinkflug

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 03. August 2011
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,,,

Manche sagen, der DAX stürzt ab, weil viele Marktteilnehmer sich Sorgen um die Schuldenkrise machen. Das ist aber unbegründet. Schließlich kann jeder Staat im Zweifelfall sich seine eigenen Schulden zurückkaufen…

<< Dompteur für Banken gesucht!             Schuldenkrise in Italien >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.