Dompteur für Banken gesucht!

Traumberuf Dompteur - mit wilden Bankern, sorry Tieren, den Held spielen. Ein ganzer Kerl sein. Berührungsängste mit Geldscheinen sollte der zukünftige Dompteur nicht kennen. Münzen interessieren ihn kaum. Höchstens als Lockmittel für die ganz Gierigen...
Dompteur für Banken gesucht!

Dompteur für Banken gesucht!

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 23. Oktober 2011
Homepage: www.karikatur-cartoon.de
Stichworte: ,,

Wer einen Dompteur oder seine weiblichen Variante, eine Dompteuse schon einmal beobachtet hat, weiß, dass diese gerne vor einem großem Publikum auftreten. Hier muss das Politikerherz einfach heftig schlagen. Grundsätzlich stark narzisstisch veranlagt, will er seine Kunststücke ebenfalls in einem Zirkus vorführen. Zum Beispiel ein knackiger Schlag mit der Knute und schon kacken die Banken Geld fürs Euroretten.

<< Leben auf Pump             DAX im Sinkflug >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.