EU-Konjunkturpaket

Hier eine Milliarde. Und dort noch eine... Die Politiker von heute haben sich anscheinend im Zeichen der Finanzkrise an andere Geld-Dimensionen gewöhnt...
EU-Konjunkturpaket

EU-Konjunkturpaket

Zeichner: Roger Schmidt
veröffentlicht am: 20. November 2008
Homepage: www.karikatur-cartoon.de


Wie auch bei diesem Konjunkturprogramm entsteht leicht der Eindruck auf, dass nur die große Konzerne davon profitieren. Das stimmt natürlich so nicht. Gerade wenn, wie jetzt, Infrastrukturmaßnahmen wie die Verlegung von Breitbandkabeln, geplant sind, profitieren natürlich auch die Arbeitnehmer davon. Irgendeiner muss das Geld ja verbuddeln…

<< Faule Kredite für die Bad Bank             Hausratversicherung - Leistungen im Vergleich >>

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.